trennbalken Oezgoeren Aesthetik

Augenringe unterspritzen

Unterspritzung mit Hyaluron

Für ein jüngeres Erscheinungsbild

Gegen den müden Blick

Augenringe entfernen lassen

Für ein wacheres Aussehen

Ausgiebige Beratung

augenringe unterspritzen augenringe entfernen bremen

Viele Menschen leiden an tiefen Ringen unter den Augen und möchten sich die Augenringe entfernen lassen. Durch das Augenringe unterspritzen mit Hyaluron, kann eine Besserung erreicht werden. Die teils dunklen Kuhlen wirken dann in der Regel weniger tief und das Gesicht sieht wacher aus.

Allerdings ist zu beachten, dass diese Methode nur ein gutes Ergebnis zeigt, wenn die Augenringe noch nicht zu tief sind und die Haut in dem Bereich noch verhältnismäßig straff ist. Andernfalls verpufft der Effekt, sodass wir in so einem Fall von einer Unterspritzung abraten. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Informationen zum Augenringe unterspritzen

Vor einer Unterspritzung der Augenringe ist eine ausgiebige Beratung unerlässlich, denn viele Kunden kommen mit einer falschen Erwartung: Augenringe lassen sich nämlich durch das Hyaluron in der Regel nicht ganz entfernen, sondern allenfalls in ihrer Tiefe leicht vermindern. Dies auch nur, wenn die Ringe noch nicht zu tief sind und die Haut darüber noch straff ist.

Nach ausgiebiger Beratung und Aufklärung erfolgt zunächst eine lokale Betäubung mit einer Creme. Anschließend wird das Hyaluron in die Augenringe unterspritzt, bis die erzielbare Veränderung erreicht ist. 

Zum Augenringe unterspritzen wird eine vom Körper resorbierbare Hyaluronsäure genutzt. Als Hyaluron benutzen wir ausschließlich hochwertige Markenware von sehr hoher Qualität. Daher arbeiten wir nur mit namenhaften Herstellern zusammen. Produkte von minderer Qualität lehnen wir grundsätzlich ab.
Aktuell nutzen wir ausschließlich Produkte der Marken Juvederm und Revolax.

Durchschnittlich hält das verwendete Hyaluron circa sechs Monate in den Augenringen. Dies ist allerdings nur ein sehr grober Richtwert. Die letztendliche Haltbarkeit ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Dies betrifft unter anderem die Stoffwechselsituation (Genetik) und das Verhalten des Patienten (wird genug getrunken? Raucher? Sauna/ Solarium?), den Vernetzungsgrad der verwendeten Hyaluronsäure und die Häufigkeit der Anwendung. In der Regel verlängert sich die Haltbarkeit, je öfter nachgespritzt wird.

Viele Kunden sind vor der ersten Behandlung besorgt über mögliche Schmerzen der Unterspritzung. In so einem Fall nehmen wir uns viel Zeit, um den Patienten zu beruhigen und die Angst zu nehmen.

Vor der Behandlung werden die Augenringe mit einer starken Betäubungscreme mit hohem Wirkstoffgehalt betäubt. Diese wird in enger Absprache mit unserem Apotheker extra für uns zusammengestellt. Zudem ist in der verwendeten Hyaluronsäure ebenfalls bereits ein Betäubungsmittel enthalten und zum Augenringe entfernen wird eine sehr dünne Nadel verwendet. Durch all diese Maßnahmen können mögliche Schmerzen bei der Behandlung stark reduziert werden.

Beim Augenringe unterspritzen, sowie bei jedem medizinischen Eingriff können Nebenwirkungen auftreten. Häufige Nebenwirkungen wären beispielsweise blaue Flecken, oder Schwellungen für wenige Tage. Eine ausgiebige Aufklärung über alle möglichen Nebenwirkungen und mit Abfrage ihres individuellen Gesundheitszustandes findet vor jeder Behandlung statt.

Wir führen prinzipiell keine Unterspritzungen bei Schwangeren, Stillenden, psychisch instabilen Menschen, Patienten mit akuten Krankheiten, Herpesinfektionen, oder Jugendlichen unter 18 Jahren durch.

Der ungefähre Preis für das Augenringe entfernen mit Hyaluronsäure liegt bei ca. 250 EUR.  Der tatsächliche Preis wird vor Ort gemäß der Gebührenordnung für Ärzte bestimmt (GOÄ).
Die Bezahlung erfolgt direkt vor Ort. Kartenzahlung ist problemlos möglich. Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. 

Noch mehr Informationen zum Augenringe entfernen?

Für regelmäßige Informationen und News, folgen Sie uns doch einfach bei Instagram

Wir möchten, dass Sie immer auf dem neusten Stand bleiben. Daher posten wir regelmäßig Bilder und Informationen über uns, unsere Praxis und unsere Behandlungen. Wenn Sie also Teil unserer Community werden wollen, werden Sie doch einfach unser Instagramfollower.
Wir würden uns freuen! Dafür müssen Sie nur unten auf den Folgenbutton klicken.

Nach oben scrollen